Rennergebnise vom Wochenende (28. April bis 1. Mai)

Vor dem Start der Elite A-/B-/C-Klasse in Loitz
Vor dem Start der Elite A-/B-/C-Klasse in Loitz

(js) Meldungen vom Wochenende:


  -Ergebnis Lindener Bergpreis (Hannover)
1. Fabian Pohl
2. Alexander Tiedtke
3. Eric Baumann (alle drei Team Ur-Krostitzer Univega)

 

Zwei Tage zuvor wurde Tiedtke 35. beim Straßenrennen in Himmerland Rundt (Dänermark) und konnte das Sprintertrikot einfahren.

 

-Julian Schulz musste sich beim Rennen der Elite A-/B-/C-Klasse, welches trotz kleinem Starterfeld von zwei Teams stark dominiert wurde, bei den Sport-Ullmax-Tagen in Loitz (Mecklenburg Vorpommern) als 20. Platz beim Rundstreckenrennen und mit Rang 16. im Kriterium geschlagen geben.

 

-Elenora Schütz  wurde beim Kriterium im Finsterwalde 15. in der Altersklasse Schülerinnen U15. Schütz sicherte sich damit die erste Platzierung in ihrem ersten Straßenrennen.

 


 

 

 



Das könnte Sie auch interessieren: