Podium für Alexander Tiedtke

(js) Am gestrigen Dienstag, 1. Mai 2012, konnte der Luisenstädter Alexander Tiedtke

beim Eliterennen am Lindener Berg in Hannover den zweiten Platz herausfahren.

Sein Teamkollege (Team Ur-Krostitzer-Univega) Fabian Pohl aus Berlin konnte das Rennen für sich entscheiden.
Und auch der dritte Podiumsplatz blieb mit Ex-Profi Eric Baumann in den eigenen Reihen.

Am Tag zuvor konnte Alexander Tiedtke das Sprintertrikot beim Straßenrennen in Himmerland Rundt (Dänemark) gewinnen und beendete das Rennen als 35.

 

Übersicht des Ergebnisses des Straßenrennens in Himmerland Rundt (Dänemark):

 

Pl. Name Verein Team
  1. Steensen, André     
  2.  Aistrup, Nikola    
  3.  Furlan Angelo  
   ...    
11. Baumann, Eric RV Germania Delitzsch Team Ur-Krostitzer Univega
  ...    
33. Gaebel, Stefan RSV Speiche Team Ur-Krostitzer Univega
34. Pohl, Fabian RV Germania Delitzsch Team Ur-Krostitzer Univega
35. Tiedtke, Alexander NRVg. Luisenstadt 1910 Berlin Team Ur-Krostitzer Univega

 



Das könnte Sie auch interessieren: