NRVg. Luisenstadt runs facebook

(js) Jede Zeitung, jeder Fernsehsender, jede Stadt und mittlerweile auch immer mehr Sportvereine sind in dem sozialen Netzwerk facebook vertreten.

 

Um die Präsenz des Radsports auf dieser Plattform zu stärken und den Sport ins rechte Licht zu rücken ist nun auch die NRVg. Luisenstadt unter die Facebook-Nutzer gegangen.

 

...


"Mit der Facebook-Seite möchten wir vorallem die Jungen Leute erreichen. Der Radsport muss erlebbar und Anfassbar sein - eine Facebook-Präsenz gehört ebenso dazu wie eine Internetseite oder eine E-Mail-Adresse", hieß es vom Webmaster-Team.

 

Und in der Tat: Berlin hat rund 1,3 Milionen Facebook-Nutzer und knapp die Hälfte davon sind unter 25 Jahre.

 

Auf der Facebook-Seite werden fortan Bilder und Meldungen gepostet. Für das Berliner Sechstagerennen gibt es zusätzlich noch ein SIXDAYS-Special.

… Mehr auf unserer Facebook-Seite